Künstlerbox Jimi Cakmak

Projekttitel
Künstlerbox – Jimi Cakmak

Lehrveranstaltung
Projekt Produkterstellung (WiSe 2019/20)

Teilnehmer
Anika Kempf und Rayan Mouneimneh

Betreuerin
Prof. Dr. Anne König

Aufgabenstellung
Wir wollten ein Produkt für den Künstler Jimi Cakmak erstellen. Dabei war uns wichtig, am Ende ein kreatives Produkt mit Mehrwert in den Händen zuhalten, von dem auch wir selbst überzeugt sind. Jimi Cakmak ist bekannt für seine Collagen, in denen er antike/berühmte Kunstwerke mit modernen Elementen verbindet.

Projektbesonderheiten
Die Künstlerbox beinhaltet 15 hochwertig gedruckte Bilder von dem Künstler Jimi Cakmak. 
Zusätzlich beinhaltet die Box zwei magnetische Posterleisten, mit denen der Kunde die Möglichkeit hat, sich 1 der 15 fünfzehn Drucke aufzuhängen und je nach blieben jederzeit zu wechseln.
Die Posterleisten sind in drei Farben erhältlich: glänzend Gold, glänzend schwarz und naturbelassen (Kiefer).
Sowohl die Boxen, die als Verpackung dienen, als auch die Posterleisten wurden alle samt in liebevoller Handarbeit hergestellt

Links zu Jimi Cakmaks Instagram: https://www.instagram.com/jimicakmak/?hl=de