Digitaldruckerei Magentur sucht Sachbearbeitung/ Kundenbetreuung in Vollzeit

Wer wir sind
Wir, die MAGENTUR – Gesellschaft für Kommunikation und Medien mbH, sind ein modernes Digitaldruckunternehmen aus Berlin. Mit einem Team, bestehend aus neun Mitarbeitern, spezialisieren wir uns auf qualitativ hochwertige und originelle Produkte und Druckmaterialien.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Unternehmens, suchen wir ein neues Teammitglied für die Auftragssachbearbeitung. Der Kontakt mit den Kunden findet hauptsächlich per Email und Telefon statt, aber auch persönlich werden Kundenaufträge entgegengenommen, Angebote erstellt und nach erfolgter Beauftragung der innerbetriebliche Ablauf der Kundenaufträge organisiert. Dies geschieht in engem Kontakt mit den Kunden und direkter Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in den anderen Abteilungen des Unternehmens.
Notwendig ist die Einarbeitung in das vorhandene Kalkulations- und Auftragsmanagementsystem. Kenntnisse der Microsoft Office-Programme sowie Druckkenntnisse sind wünschenswert, können während der Einarbeitungsphase aber auch angeeignet werden.
Bewerbung
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne per Mail an:
[email protected]
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!