Der Personalrat

Vollständiger Projekttitel
Werbe- und Kommunikationsmittel für den Personalrat der BEUTH-Hochschule entwickeln und erstellen

Projektteilnehmer
Vyara Angelova

Lehrveranstaltung
Konzeption und Planung Druck | Projekt Druckerstellung WiSe17/18

Aufgabenstellung

  • Logo | Farbfelder | Typografie
  • Template für Plakat, Infoblatt/Newsletter, Briefpapier
  • Give-away (besonderes Kommunikationsmittel): fünf verschiedene Klappkarten
  • Bonus: Weihnachtskarten

Projektbetreuerin
Prof. Dr. phil. Anne König

Projektbesonderheiten
Bei diesem Projekt handelt es sich um einen realen Auftrag des Personalrats der BEUTH-Hochschule.
Mit Hilfe der entstandenen Druckprodukte im Laufe des Projektes sollte der Personalrat seine Präsenz verstärken und aktiv auf seine Zielgruppe (die Mitarbeiter der Hochschule) zugehen.

Ich bedanke mich herzlich für die stete Unterstützung bei Frau König, Herrn Birnschein, Herrn Gießler und allen Mitglieder des Personalrats.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.