AStA Flyer

 

AStA_Flyer_klein

Team

Nour Bektas
Franziska Donath
Christian Hübben

 

Lehrveranstaltung

Projekt Produkterstellung, WS 2014/15

 

Produktbeschreibung

Im Rahmen der Module Konzeption und Planung Druck und Projekt Produkterstellung war die Aufgabe ein Druckerzeugnis unserer Wahl zu erstellen. Dabei war es uns überlassen, wie das Endprodukt aussieht. Unserer Gruppe – bestehend aus Nour Bektas, Franziska Donath und Christian Hübben – war bereits nach dem ersten gemeinsamen Treffen klar, dass wir vor unserem Abschluss ein praxisnahes Projekt bearbeiten wollen, um uns schon mal optimal für das kommende Arbeitsleben einzustimmen. Wir brauchten nicht nur ein Projekt, sondern auch einen Kunden, der uns sponsert.
In Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) haben wir ein gemeinsames Konzept für die Befüllung der Semesterbeutel, die zu Semesterbeginn ausgegeben werden, entwickelt. Aus diesem Konzept entstand ein Falzflyer, der die wichtigsten Punkte, die bei Studienbeginn zu beachten sind, zusammen fasst.

 

Eckdaten

Auftaggeber: AStA Beuth Hochschule für Technik Berlin
Format (geschlossen): 74 x 105 mm
Format (offen): 297 x 210 mm
Seiten: 16
Auflage: 10.000 Stück
Druckerei: Laserline Berlin

mit Sonderfarben: Papier: 90 g/m²
Kosten: 525,- € Netto

mit CMYK: Papier: 115 g/m²
Kosten: 415,- € Netto

 

Projektbetreuer

Prof. Dr. Helmut Peschke

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.