2. November 2011

Einblicke

Viele Geschichten, viele Erlebnisse…

Ohne Frage, die DMT-Studenten haben später einmal viel über ihre Studienzeit zu berichten.
Damit auch nichts in Vergessenheit rückt, ist die Digicam natürlich so oft es geht dabei und so manch einem Kommilitonen gelingt ab und an der ein oder andere lustige Schnappschuss.

Sei es Exkursion oder der monatlicher Stammtisch. Sei es das Beachen oder Brunchen. Alles wird doch irgendwie von irgendwem fotografisch festgehalten. Das Ergebnis ist eine nette Sammlung von Fotos der letzen Semester. Eine Zeit voller schöner und interessanter Momente, die auf diesem Weg wohl ein Stück weit unvergessen bleiben.

Gleiches gilt auch für die vielen Projekte, die im Rahmen des Studiengangs Druck- und Medientechnik durchgeführt wurden. Mit viel Fleiß und Mühe, aber vor allem auch Fantasie entstanden bisher wunderschöne Arbeiten, die hier einmal in aller Ruhe betrachtet werden können.

Die Studenten konzeptionierten, gestalteten und produzierten und das zu meist in Eigenregie. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Keine Arbeit ähnelt einer anderen, denn kreative Arbeit lebt von Individualität. Ob Corporate Design, Webseite oder Jahrbuch, wo viele Ideen einfließen entwickeln sich interessante Projekte.