Das neue Design

Pünktlich zur Drupa 2012 erhält der Studiengang ein neues Antlitz. Nicht nur die Studienordnung bekommt neuen Schwung, auch der Auftritt des Studiengangs wird modernisiert. Mit Cyan und Magenta erhält er frische und junge Farben, die durch ausreichenden Weißraum ihre ganze Leuchtkraft entwickeln können. Die “Pixelinvasion” ist neben den Hausfarben ein wiederkehrendes Gestaltungsmerkmal, das die alte und junge Technik miteinander verbindet. Auch hier auf der Webseite hat sich schon einiges getan und wird sich hoffentlich auch in Zukunft durch engagierte und interessiert Mitarbeit von Studenten tun.

Ein neues, aufgeräumtes und offenes Layout bietet mehr Übersicht und eine schnellere Navigation zu den gewünschten Inhalten. Wir hoffen auf eure Interaktion, indem ihr uns eure Studienprojekte, Jahrbücher und Exkursionsberichte schickt. Die neue Seite soll nicht nur als Anlaufstelle für Bewerber da sein, sondern auch für Studierende die wichtigen Informationen zum Studiengang der Druck- und Medientechnik aus einer Hand bereit halten.

Schaut es euch mal an. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.